Fahrwerk Megane GT EDC 205

  • Ich hoffe nicht, dass der GT klappert,quietscht oder klöttert, da bekomme ich die oft zitierte Macke :m0024:


    PS: Wie schaut es den dahingehend aus, was die Verarbeitung und die o.g. Schlagworte betrifft?

  • Das einzige was ich unter Umständen bemängeln könnte wäre das knautschen und knarzen wenn man die Türgriffe innen etwas grober angreift oder sich als Beifahrer in Kurven anhält!
    Ansonsten klappert oder quietscht garnix!


    Die Türverkleidungen gehören noch gedämmt, die vibrieren/scheppern, bei gewissen Frequenzen bzw. höherer Lautstärke beim Musik hören!

  • Das einzige was ich unter Umständen bemängeln könnte wäre das knautschen und knarzen wenn man die Türgriffe innen etwas grober angreift oder sich als Beifahrer in Kurven anhält!
    Ansonsten klappert oder quietscht garnix!


    Die Türverkleidungen gehören noch gedämmt, die vibrieren/scheppern, bei gewissen Frequenzen bzw. höherer Lautstärke beim Musik hören!

    Der Klang der Türen beim "Zuschlagen" hört sich wirklich sehr satt an.Egal ob von Aussen oder Innen.Da kann VW beim Golf nicht mithalten.

  • Ne das is eh gut, das Vibrieren der Innenverkleidung ist nur wegen lauter Musik, ansonsten ist alles Inordnung und wie du sagst auch das Schliessen der Türe hatt nen tiefen, satten Klang, das ist schon top :)

  • Hab mal unter die Motorhaube geschaut, also mein GT hat keine adaptiven Dämpfer, zumindest nicht vorne, weil man die Domlager sieht, also kein Stecker aufsitzt. Hab kein knarzten oder ähnliches bis jetzt feststellen könne, alles i.O.

  • Ne das is eh gut, das Vibrieren der Innenverkleidung ist nur wegen lauter Musik, ansonsten ist alles Inordnung und wie du sagst auch das Schliessen der Türe hatt nen tiefen, satten Klang, das ist schon top :)

    Das macht meine Dynaudio Anlage im Golf auch....also das die Türverkleidungen bisschen vibrieren.Ist aber erst nach und nach gekommen.Dann muss es allerdings schon ordentlich laut sein.