Fahrwerk Megane GT EDC 205

  • Hmm. Ich bin mir noch unschlüssig in der Höhe. Der steht jetzt grad exakt auf dem Punkt, wo er entweder noch 3cm runter oder wieder 2cm hoch müsste. Reifenkante zur Hälfte im Radhaus sieht komisch aus. Entweder komplett (also Felge als Kante zum Kotflügel) oder den Reifen wieder raus.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Kurzes Offtopic:


    Felgen mit ET34? Bei was für einer Breite? Wäre top wenn du da mehr „Derailbilder“ hochladen könntest, passender weiße dann vllt eher in den 19“ Bilder Thread.


    Ich fahre bei mir auf dem Hatchback 8,5j ET40 225/35er Reifen mit dem KW V2, klar ein paar Millimeter hatte ich beim verschränken noch (durch den leichten Stretch der Reifen). Hatte für nächstes Jahr an ET38-35 gedacht mit gleichbleibender Breite.


    Ontopic:
    Gefällt mir gut aber man sieht mal wieder sehr gut wie weit die Autos vom Boden weg sind obwohl die Räder gut im Radhaus stehen :thumbup:


    Gruß Phil

  • Geschmäcker sind verschieden. Wenn es ihm so gefällt darf er auch so damit umherfahren :saint:

    das will ich damit ja auch nicht sagen. Ich sage nur, dass mir persönlich die aktuelle Höhe nicht gefallen würde.


    Für meinen Geschmack müsste er noch ein wenig runter ;)

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Es muss richtig schleifen und am besten bei jeder Tiefgarage - Parkhaus schön aufsetzen :D Spaß, ich find das GT Fahrwerk stramm genug in Kombi mit den H&R Federn die ja bei mir verbaut sind, ist er genau richtig. Ich komm grad so in die Tiefgaragen rein und die Parkhäuser, kann grad so die Bordsteine "hochfahren" also Alltagstauglichkeit ist noch gegeben und das ist mir das wichtigere als das mein Auto tiefer liegt als Oma. :D

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D