Beiträge von Jodog

    Wie teuer war der Umbau?

    Radio hören ist quasi mit DAB+ nicht möglich -.- alle 5 minuten quasi aussetzer für 30 sekunden bei 1Live bei Energy oder SunShinelive. will man die Nachrichten mitbekommen oder den Staufunk hören ist quasi nicht möglich wenn dauern der Empfang abbricht. Wobei hab ich dann so ein Digitalen Radio Empfang der störungsfreier funktionieren soll??!!

    ich find die Regelung im Auto so zum kotzen mein Heizung steht durchgehend quasi auf 25° und erst nach 13km denk ich mir oh so langsam wird es warm. Heizung steht schon auf SCHNELL/FAST.
    bei meiner Freundin oder auch schwester die fahren andere Hersteller da schwitze ich in dem Auto schon bei 21° und nach 5 minuten ...

    Nach nochmaligem telefonischem Nachfragen wurde der Fehler erkannt.
    Muss jetzt nochmal hin die nächsten Tage und die Restarbeiten durchführen lassen.
    Haben sich vielmals entschuldigt. Ärgerlich aber ok....was will man machen.

    würde mir aber dann nich alles berechnen lassen. du hattest ja immerhin dadurch auch mehr Aufwand.

    boah das neue update 19 nervt so dermaßen ich fahre 2 Minuten es läuft ein schönes Lied und zack ist das Signal weg.. umschalten auf einen anderen Sender geht erst recht nicht dann kommt es wieder ich schalte auf einen anderen Sender weil gerade dann wieder mist läuft und zack auf dem neuen Sender das gleiche Problem. zum kotzen dieses Radio. man möchte auch von Sender 3 auf 4 scrollen und er springt auf 1 man scrollt weiter bis 4 will wieder später in die andere Richtung auf Sender 3 zurück fängt der bei 1 wieder an :D am besten nur noch Radio aus ...