SInd die Temperaturen rechts bzw. links entsprechend unterschiedlich eingestellt? Nur son Gedanke.
Beiträge von StefanK
-
-
Ja genau das meine ich. Die ganze Software ist eigentlich fürs Große geschrieben und kommt auch nur dort richtig zur vollen Blüte. Beim kleinen Display ergeben sich elend viele miese Kompromisse.
-
Aber anscheinend kann mir auch keiner hier so richtig weiter helfen
Naja, wenn nicht wirklich viel bekannt ist.
Aber das Fahrzeug an sich ist auch in der Grundausstattung eine Empfehlung wert. Mit dem Motor und dem EDC bin ich vollauf zufrieden. Wenn man angemessen damit fährt, hält alles ziemlich lange und zuverlässig. Auch das Fahrgestell empfand ich als sehr angenehm. Mit 39.000 km Fahrleistung ist bei deinem Wunsch-Megane auch noch nicht wirklich viel passiert.
Der Teufel liegt allerdings im Detail. Zuerst ist man glücklich, aber dann merkt man, dass man doch die eine oder andere Option gerne mitgekauft hätte. Und das bohrt dann sehr sehr nervig im Kopf herum. Das große Display 8,7 Zoll wäre für mich z. B. ein Muss. Und das ist durchaus nicht selbstverständlich.
Also nicht überstürzen.
-
Leider hab ich nicht mehr Daten.
Hast Du etwa die Katze im Sack gekauft?
-
In etwa wie ein größeres etwas dickeres Buch. Ich muss mal ein Foto machen.
@Ja, liegt immer im Kofferraum. Alle 3 Monate mal nachladen. Aber die Selbstentladung ist gering.
-
Ich habe mir übrigens so einen kleine Starthilfe-Powerbank gekauft,mit dem man notfalls auch mal starten kann. Toi toi toi, noch nicht gebraucht. In der Hoffnung, dass es funktioniert wenn es doch mal nötig ist. So dass ich dann noch zur Werkstatt oder einem Batteriehändler komme.
-
Wenn der Megane nur so mit achen und wehen anspringt
Bei meinem hats 5 Jahre gedauert. Die Batterie ist aber ohne Vorwarnung ausgefallen. Gestern noch alles unauffällig. Nächsten Morgen schon mausetot.
-
Dann bin ich also mal auf das nächste AndroidAuto-Update gespannt. Hab im Moment die Version 14.7.
-
wird die Routenleiste rechts im Bildschirm nicht mehr angezeigt. Auf dem Handy ist sie da.
Wenn ich mich recht erinnere, so ist das Anzeigen der Routenleiste bei TomTomGo optional und muss im Einstellungsmenü explizit eingeschaltet werden. Hat glaube ich nichts mit AA zu tun. Und sowieso nichts mit R-Link.
-
Die Werkstatt hatte vergessen über Nacht die Scheibe ganz zu schließen? Nur son böser Gedanke.