Beiträge von Wauki

Habe heute einen Radio Reset gemacht, danach alle Events gelöscht, wieder einen Reset gemacht und ein Event erneut aktiviert. Beim Starten der Heizung kommt weiterhin die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Das Event funktioniert jetzt übrigens, aber übers App kann ich die Heizung weiterhin nicht aktivieren, der Rest vom App funktioniert so wie gehabt...

Vorheizen ist eines aktiv, geht aber auch nicht. Werde mal alles löschen und ein neues Event aktivieren. Gib dir hier bescheid, ob's nun funktioniert.

Wir sind aber heute mit dem Auto der Freundin ein paar Tage auf Schiurlaub weg gefahren.

Ich melde mich, wenn wir wieder da sind 👍

Ich glaub nicht. Wie geht denn das ? Ausschalttaste länger drücken, sodass sich das System neu rebooted? Das habe ich schon gemacht, aber du meinst wahrscheinlich was anderes, stimmt's?

Ja aber wieso hat dann alles drei Jahre funktioniert, und plötzlich nun nicht mehr, weil der Händler meine Mail braucht ?

Aber gesagt hat er mir diesbezüglich beim letzen Service auch nichts, als ich dem Händler von dem Problem berichtet habe 🤷

Leider nein. Ich hab ja nur eine Mail-Adresse die ich überall verwende 👍

Wobei .. der Händler hat gar keine Mail Adresse von mir. Du meinst vermutlich die Registrierung bei myRenault, stimmt's ?

Ich hab mir von wirkaufendeinauto kürzlich mal ein Angebot machen lassen. Megane Hybrid Plug In, Baujahr 2022 mit reichlich Schnickschnack was möglich war. Musste zum Verkauf zahlreiche Angaben machen und Fotos einsenden. Bis auf kleinere Lack Schäden von den Autos neben mir, die die Türe beim Einkaufszentrum gegen mein Auto gestoßen haben ( derzeit ) keine Schäden.

Für mein Auto bekomme ich nur mehr 12500€.

Also nach gut drei Jahren nicht mal mehr ein Drittel des Kaufpreises.