Beiträge von Jenny_88

Hello gents,
    I finally get replaced my Rlink2 to a new one with a support of Carplay. Everything is great with wired connection with the iphone. But now I'm facing another "issue" - wireless connection. I've tried already two Carplay USB wireless adapters, but both of them have quite delayed sound ca 5 seconds. Both of them were from OTTOcast, do you have any recommendation for another brand or specific type which work well? Or maybe I just want tooo much from my almost 8 years old car :)

Thanks for any advice.

This Wireless Adapter is perfect.

Naja 20km mehr als sonst. So haben wir ca 90km + jetzt die 20km nochmal drauf. Aber ist in Ordnung. 1,5 std Fahrt sind es ungefähr.

Lass mir auf jeden Fall alles schriftlich geben.

So, ich schreib ihr mal weiter um den Kurze Frage - Antworten Thread nicht so zu zu ballern 😅

Der Händler hat heute angerufen nachdem ich nochmal anrief bei der Geschäftsstelle. Die rannte direkt als ich sagte es hat sich noch immer keiner gemeldet runter zum Service und die riefen 5 min später an.

Am 04. August hab ich nu Termin. Muss zwar 20km weiter aber bekomme einen Leihwagen da es natürlich nicht an einem Tag machbar ist (Zahnriemen, Zündkerzen und Klima).

Alles auf Kosten des Händlers.

Im Raum Hannover haben sie leider keine Zweigstelle aber naja Hauptsache es wird gemacht 👍

Vielleicht siegt ja doch noch das Positive. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

mfg

Georg

Ne auf jeden Fall nicht aufgeben 👍 die war richtig verärgert das ich seit fast 4 Wochen versuche da was zu erreichen. Meinte auch das man so Kunden natürlich nicht hält.

Denke der wird die Konsequenzen tragen müssen 🤷🏼‍♀️

Wenn sich ein offizielles Renault-Autohaus so verhält wie irgendein Hinterhof-Händler, dann sollte das wohl die Deutschland Zentrale von Renault auch wissen. Schließlich steht auch deren Ruf am Spiel.

mfg

Georg

Heute gab es noch einen Anruf von mir im 17:00 Uhr. Bin wieder in der Zentrale gelandet und die Dame war verwundert das sich noch immer keiner gemeldet hat. Sie hat es direkt nach oben weiter geleitet und 1 std später rief die Geschäftsleitung zurück: Montag geben sie alles an den Service und melden sich bei mir das nächste Woche alles gemacht wird 🥳

Geht doch 😅😁 bin mal gespannt 😅

Wer soll dich zurückrufen, der Verkäufer? Mache mit dem Renault Händler einen Termin zum Ausbessern der Fehler an deinem Fahrzeug. Im ersten halben Jahr hat er zu 100% Gewährleistung. Also nicht mehr auf den Anruf warten, sondern Termin vereinbaren um die Mängel zu beheben. Alles andere ist verschenkte Zeit. Du musst, um die Gewährleistung zu wahren, diese beim Händler anzeigen. Nur so kommt es zu einer aufschiebenden Wirkung. Alles andere kann sonst dein Geld kosten.

Ja genau. Weder der Verkäufer noch der Händler selbst meldet sich. Die am Telefon meint immer ich muss das mit dem Herrn X ausmachen 🙄

Fahre morgen, spätestens Montag hin und Klär das persönlich. Scheiss auf die 90km Fahrt 🤷🏼‍♀️

Termin meinten sie Ende August 🙄😵‍💫 da kann ich dann wieder nicht weil ich wieder arbeite. Hab auch keinen Urlaub mehr über.

Hier in Hannover hätte ich in 2 Wochen einen Termin

Hab heute Morgen meine Pearl abgeholt von ATU wo ich die Klima Diagnose hab machen lassen: Kondensator ist hinüber 🙄

Natürlich erreiche ich den Verkäufer noch immer nicht 🤬

Hab wieder die zentrale Nummer angerufen und Termine gibt’s wenn überhaupt erst Mitte/ Ende August. Ist ja nicht so das ich dann frei hab… Urlaub gibt’s dieses Jahr keinen mehr 🤷🏼‍♀️

Er soll und wird mich aber zurückrufen meinte man…

Und jetzt um fast 13 Uhr gab es noch immer keinen Rückruf wie von der Zentrale angeordnet…