Facelift beim Megane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facelift beim Megane

      Hallo,

      beim Konfigurator bei meinAuto.de fiel mir beim 5 Türer gerade auf, dass Modelljahr 2018 da steht und ausserdem hat er auf den Fotos eine neue Stummelantenne.

      Mehr habe ad hoc nicht gesehen. Bei Renault.de ist alles unverändert.

      Der Grandtour sieht nicht so aus - kam ja etwas später raus.

      96AB6AE3-FD2B-47CC-8868-6DBF3601E1E4.jpeg

      ""
    • Devil-D schrieb:

      eine neue Stummelantenne.
      Bei einem Facelift nur eine neue Stummelantenne zu verbauen wäre purer Wahnsinn :D ! Glaube eher nicht, dass da irgendwas dran ist!
      Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau
    • Ich glaube, diese Fotos werden auf den weißen Hintergrund gelegt. Die Mein Auto Truppe hat beim ausschneiden der Megane Bilder, die Antenne abgeschnitten. ;) Ein ganz klein wenig umfangreicher wird das Facelit schon werden. Denke vor Mitte/Ende 2019 kommt kein Facelift.

    • Schlecht kopiert, erkennt man auf den weiteren Bildern ganz gut ;) Die Stummelantenne ist beim zuschneiden entstanden.
      Was das Modelljahr angeht bezieht sich diese Aussage nur auf das Produktionsjahr in welchem er gebaut wurde, nicht auf irgendwelche Facelifts. Ist bei uns im Werk auch so, da haben wir Modelljahr 2017; 2017,5; 2018 usw...

      Jetzt: Megane 1 Ph. 2 1.6 16V


      ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017, "zwangsabgegeben": 08.09.2019 ;(

    • Wird doch erst seit 2 Jahren gebaut. Normalerweise ist ein Modellzyklus 7 Jahre. Bei Renault auch schon mal kürzer (Avantime/Wind usw.) Aber das hatte andere Gründe. Also sollte es noch dauern bis zum Facelift.

    • Vielleicht wird ein Facelift ja zur IAA im Spätsommer vorgestellt.

      Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
      Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
      Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern
    • Eine Antenne allein macht aber noch kein Facelift :D

      Außerdem würde ich auf die Bilder in dem Konfigurator da nichts geben.
      Wenn man den GT und eine andere Farbe auswählt ändert sich an der Darstellung nämlich auch genau gar nichts, weshalb ja auch "Modellbeispiel" dabei steht.

      Renault Mégane 4 GT-Line ENERGY TCe 130 EDC Grandtour in Iron Blau mit ACC, Easy-Parking, Sitzheizung, HUD & BOSE
    • Ich denke, ein Facelift wird in diesem Jahr nicht mehr kommen, das wird sicher noch ein wenig dauern. Immerhin sieht der Megane ja immernoch total schick aus!:) Optisch ist Renault da echt ein Cou gelungen, kommt da für meinen Geschmack kaum einer ran.

      Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
      Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
      Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau