Facelift beim Megane

  • Ich denke nicht, dass in der aktuellen Lage noch dieses Jahr mit irgendwelchen Facelifts zu rechnen ist... von dem Gedanken sollten wir uns verabschieden.


    Wollte mir eigentlich auch im Juli einen Talisman Ph.2 bestellen. Wird dann jetzt wohl doch ein Ph. 1

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • @tc255 Worauf begründest du deine Vermutung? weil die Lager von Renault (sei es von den Teilen als auch von fertigen Fahrzeugen) noch voll sind? Die neuen Modelle sollten ja wohl schon fertig für die Produktion sein (also keine Entwicklung mehr notwendig sein)


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Soweit mir bekannt steht doch dort aktuell alles still?

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Sehr wahrscheinlich (definitiv weiß ich es nur von BMW in Österreich). Eigentlich könnte man dann ja gleich mit den neuen Modellen wieder loslegen :D

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • ja bzw. in allen anderen Renault-Werken. Aber das ganze wird doch unter "Wünsch dir was" fallen. Am besten mal noch einige Wochen bzw. bis zum Herbst warten, dann werden wir es ja sehen. Wahrscheinlich gibt es dann von Renault Deutschland bzw. Österreich auch wieder Newsletter.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Die produzieren doch schon wieder, nicht in Frankreich aber im Rest der Welt.


    Mach Dir mal keine Sorgen das die Autohäuser nicht mehr voll werden. ;)

  • Herbst bringt mir nix. Meiner geht im Oktober weg. 3-4 Monate dauert es ja auch bis ausgeliefert wird.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Daimler Fahrt seit dieser Woche auch alles hoch, das Werk selber aber soll erst in ca. 7 Wochen wieder anlaufen. Erst Mal muss alles drumherum wieder zum laufen gebracht werden
    So als "Insider" :D
    Das wird noch einen riesen Rattenschwanz ziehen

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P