Ben's M4Gt205(8/2018) GT BOSE TCe 205 EDC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ben's M4Gt205(8/2018) GT BOSE TCe 205 EDC

Hi,

hier nun meiner

gekauft mit sagenhaften 9KM als Tageszulassung in 3/2019 da ich noch einen mit der "alten" Motortechnik ohne Filter wollte :rolleyes:
      Stoffsitze und Lederlenkrad
      Head-Up-Display
      8,x Zoll Display

usw.

Friedrich Motorsport duplex Auspuffanlage ist montiert und hat schon die ersten 700km hinter sich :thumbsup:
      Durchmesser:63,5mm - Gruppe A
      Gutachten:EG-Genehmigung (eintragungsfrei)
      Material:Edelstahl

K&N Luftfilter

Achso, die Außenfarbe war mal: STERNEN-SCHWARZ-Metallic
      ->

in Planung :

35 mm V+H tiefer
      +
      Distanzplatten 10-14mm nachdem er tiefer ist/paralell

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ben ()

• LamerExterminator schrieb:

Und jetzt Mecker-Modus. Warum zum filmt ihr alle im Hochformat?
      Grauenhafte Angewohnheit der Smartphone Generation.
      Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :thumbsup: Videos werden im Querformat gemacht, ihr habt euren TV ja auch nicht hochkant stehen :D . Punkt.

Sternen-schwarz? Also mir ist nur black-pearl-schwarz bekannt...

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Außerdem: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • zum Glück geht ja das Video nicht mehr.

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- CUP 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt

• Klar funktioniert es noch, du musst es nur direkt bei YouTube abspielen ;)

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Außerdem: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • Ich finde es schön, aber hätte Angst dass Steinschläge mir den Teil vorne ruiniert :cursing:

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P