Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Alles bis ins Detail zu schreiben würde den Rahmen hier mehr als sprengen.

    und ich denke mir, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, die "Diskussion"
    über das nicht grade angenehme Thema zu beenden, sofern in diesem Zusammenhang
    nicht doch noch ein dickes Problem unter seinen Nägeln brennt.

    Von daher...weitere interessante Fragen/Beiträge warten auf uns :thumbup::thumbup:

  • Meine Freundin fährt einen 3er Twingo in Mintgrün.


    twiggi.jpg


    Vollausstattung "La Parisienne" ... Es war ein Vorführer...
    Ein bisschen Sonderrabatt (weil "Famile") gabs bei unserem Autohaus.
    Aber als die Frage aufkam, wer das alles bezahlt (wäre über mich etwas günstiger gewesen) bin ich hart geblieben und hab sie sich selbst überlassen.
    Da gabs n paar Tage etwas Knatsch, aber ich denke man weiß nie wozu es mal gut ist.


    Schade, dass es bei dir alles so gegen den Baum gelaufen ist.


    Ich wünsche dir von Herzen bessere Zeiten und zeitnah wieder einen echten Traumwagen. Lass bloß den Kopf nicht hängen! :m0010:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Aber als die Frage aufkam, wer das alles bezahlt (wäre über mich etwas günstiger gewesen) bin ich hart geblieben und hab sie sich selbst überlassen.

    So gehört das! Die Frauen werden schnell übermütig, und nicht selten ziehen sie uns ruckzuck über den Tisch! :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Da gabs n paar Tage etwas Knatsch, aber ich denke man weiß nie wozu es mal gut ist.

    Das weiß ich jetzt ja mehr als nur gut... :(



    Ich wünsche dir von Herzen bessere Zeiten und zeitnah wieder einen echten Traumwagen.

    Das dürfte sich mehr als schwierig erweisen, deutschen Gesetzen sei Dank.

    Lass bloß den Kopf nicht hängen!

    Noch tiefer geht nicht :m0034:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Stefan, ich wünsche Dir, dass es bald wieder aufwärts geht. Tut mir leid für Dich, aber sei versichert: es wird alles wieder gut.
    Auch wenn Du das jetzt nicht gerne hören wirst: am Ende sollte es vielleicht ganz genauso kommen. Man(n) muss auch manchmal durch die knietiefe Shice waten, damit man gute Zeiten besser zu schätzen weiß. ;)


    Übrigens: ich habe durchaus Verständnis für Deinen Frust, den wohl jeder von uns hätte. Aber....

    ...denn in diesem Staat ist der Mann IMMER der Arsch, und die Frau bekommt so gut wie immer recht...

    ...dieser Satz ist vollendeter Blödsinn. Sorry. Das mag in Deinem Fall sicher stimmen.


    Männer können ebenso extrem einfalls- und trickreich sein, wenn es darum geht, sich aus der Verantwortung zu stehlen.


    Gruß, Fabian.

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100