Heck cleanen

  • Wollte damit nur sagen, dass es halt nicht verboten wäre. ?

    MÉGANE GRANDTOUR BOSE EDITION TCe 160 EDC GPF


    EIBACH Spurverbreiterung "Pro-Spacer" 16 mm pro Achse

    EIBACH Fahrwerksfedern "Pro-Kit" 30 mm pro Achse

  • Wenn du es machen willst Kauf dir nen Stück tönungsfolie Schneid dir die zu und Kleb drüber


    Habe ich und viele andere ja auch mit dem weißen Bereich der Rückleuchten gemacht

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Hatte das mit den weißen Bereichen auch überlegt. Aber die Schreibe der Rückleuchte ist ja durchgängig. Dachte erst, die weißen Bereiche würden tiefer liegen.

    MÉGANE GRANDTOUR BOSE EDITION TCe 160 EDC GPF


    EIBACH Spurverbreiterung "Pro-Spacer" 16 mm pro Achse

    EIBACH Fahrwerksfedern "Pro-Kit" 30 mm pro Achse

  • Wenn du es machen willst Kauf dir nen Stück tönungsfolie Schneid dir die zu und Kleb drüber


    Habe ich und viele andere ja auch mit dem weißen Bereich der Rückleuchten gemacht

    Werde es demnächst mit Sprühfolie versuchen. Habe welche zum tönen. Geht zur Not auch wieder ab und man braucht kein „Talent“ beim Zuschnitt. :D

    MÉGANE GRANDTOUR BOSE EDITION TCe 160 EDC GPF


    EIBACH Spurverbreiterung "Pro-Spacer" 16 mm pro Achse

    EIBACH Fahrwerksfedern "Pro-Kit" 30 mm pro Achse

  • Ich habe meine immer hier gekauft.

    https://westberlincustoms.de/shop/

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Bitte dabei auch nicht vergessen das es nicht erlaubt ist und wenn euch jemand reinfährt "könnte" man das zu eurem Nachteil auslegen, weiß nicht ob es mir das Wert wäre.

  • Ich stelle es mal hier her, hab so recht keine Abteilung gefunden, wo es passen könnte.

    Folgendes habe ich im Netz gefunden und wollte mal eure Meinung dazu lesen.


    Achtung Werbung!!!

    https://www.rkorteo.com/products/s6


    Erfahrung wird sicher keiner damit haben, wie würde euch das gefallen?

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug