Heck cleanen

  • Gut, man müsste es halt letztlich mal in der Hand haben.


    Das Zeug kann auch Müll sein, ein Restrisiko gibt es da immer.

  • habe gerade gemerkt, Renault lässt sich nicht aktivieren. ;(

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Das ist Aliexpress, nee lass mal, die Aufkleber taugen nichts, hab schon mehrere bei denen bestellen müssen. Lieferzeiten unmöglich, logisch kommt ja aus China.

    Die Aukleber lassen sich nur sehr schlecht vom Träger lösen, wenn man das so einigermaßen geschaft hat, kommt da nächste, der Kleber hält nicht, sollte es doch mal gehen, steht man vor dem Problem.

    Jetzt muss man nur die Tranzparentschicht ablösen und da kommt die Schrift mit hinterher.

    Nee, das brauche ich echt nicht mehr.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Nein da fällt nichts einfach mal soeben ab

    Da brauchte wohl wer ne neue Schrift

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Gleich alles weg cleanen. Aber einige Leuten in unserer Gesellschaft laufen wohl wirklich nicht mehr ganz rund =O Wie kommt man auf die Idee Logos von einem fremden Auto zu entfernen?


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Gleich alles weg cleanen. Aber einige Leuten in unserer Gesellschaft laufen wohl wirklich nicht mehr ganz rund =O Wie kommt man auf die Idee Logos von einem fremden Auto zu entfernen?


    mfg

    Georg

    Hey Georg,

    also mich wundert heute zu tage nichts mehr, ich hoffe nur das Morgen alle 4 Räder stehen :D

  • Wenn du schon in so einer schlimmen Gegend daheim bist, dann würde ich auf jeden Fall Diebstahlschutzschrauben verwenden.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )