• Hast Du die 06-2016 Karten schon drauf?
    Mir ist auch aufgefallen, dass die Gebäude nun ausgeblendet bleiben und nicht immer wieder zurück kommen, Bug fixed

    Gruß
    Michael
    ---------------------------------------------------------
    Megane 4 Grandtour GT 205 TCe

  • 06-2016 habe ich drauf und 06-2015 auch.
    das Grundmaterial is die 2014er Karte.


    Also Staus wurden angezeigt und waren auch wirklich da, er hat mich aber nicht umgeleitet.


    Der Stau war nur +00:05, in der alten Version hätte er mich auf ne Route umgeleitet die 40 Minuten länger dauert.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • So, habe heute mal meinen freundlichen kontaktiert betreffend RLink Steuergerät Austausch da keine Verbindung zum RLink server möglich. Das Teil ist bestellt und jetzt ist ne Woche rum.....


    Leider kann keine Lieferzeit angegeben werden, da es eine Werksbestellung ist....! was immer das auch heissen mag!


    Gruss
    Dan

    Renault Megane Kombi GT TCE205 (alles ausser SD)

  • Hallo in die Runde!


    Ich hoffe, an dieser Stelle mit meiner Frage richtig zu sein...


    Bei aktiviertem Telefonat (per BT gekoppeltes Handy mit dem R-Link) habe ich zwar eine Anzeige der Signalgüte, -Stärke meines Handyempfangs, wie auch den Akkustand...
    Aber es fehlt die Außentemperaturanzeige.
    Kennt das jemand von Euch?
    Ich fahre einen Megane Grandtour, Bose Edition von Dez. 2016


    Danke

  • Aber es fehlt die Außentemperaturanzeige.

    Das liegt wohl am begrenzten Platz in der Leiste oben. War schon bei meinem Bose so und jetzt auch beim GT. Sehe ich nicht als Fehler sondern als bewusste Designentscheidung/Kompromiss.


    Zum Thema stotterndes Navi:


    Ich habe übrigens gestern nach Langem mal wieder (und erstmalig beim GT) das Werks-Navi getestet und doch sehr positiv verwundert festgestellt, dass das Stottern am Kreisverkehr bei der Hardware 3.0 nicht mehr auftritt! Völlig korrekt heißt es da nun: „Nehmen Sie am Kreisverkehr die Dritte abfahrt.“ Kein die-die-Gestottere mehr. Ob die Meldung „Fahren Sie geradeuber den Kreisverkehr übeeeeeer die zweite Abfahrt“ noch besteht, kann ich nicht sagen, da ich gestern im Kreisverkehr nicht geradeaus musste. Ich hatte jedoch das spontane Gefühl, dass man diese Meldung komplett herausgenommen hat und nur noch die Nummer der Abfahrt ansagt. Ich werde es aber die Tage weiter testen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern