Tieferlegung & Spurplatten

  • dann mach es doch so:

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Zeig das nicht @tc255, da sabbert er wieder. Obwohl... er sagte ja neulich; er will keinen Renault mehr.... :P


    Edit: Gibts diesen "Kombi-RS" Fahrer nicht irgendwo bei Instagram oder so? Kann das mal jemand wie @elfritzo777 rauskriegen? Würd gerne mehr Fotos von dem Teil sehen..

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • So lange die Bude weiter vor sich hinklappert, wird’s auch keiner mehr... ;)

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Aus demTeile-Gutachten Bilstein B14 (Eibach Federn):


    B14 Gutachten.jpg




    Ist nicht sehr tief aber auch nicht zu hart und sehr stabil in schnellen Kurven :D

    Entschuldigung für Rechtschreibfehler, bin Holländer. :m0014:
    Megane 4 GT-Line 1.3 TCE 160 GPF, Focal HiFi, Tieferlegung: Bilstein B14, Spurplatten V:15/H:15, EZ 04.2019

  • Für mich bedeutet das dass ich sicher fahren kann in schnellen Kurven im täglichen Verkehr.
    Da helfen die Pilot Sport 4 Reifen auch schön mit.


    Bin aber kein Raser und die Geschwindigkeiten in Holland sind auch niedriger. Der Arsch hat mich bis jetzt noch nicht überholt.

    Entschuldigung für Rechtschreibfehler, bin Holländer. :m0014:
    Megane 4 GT-Line 1.3 TCE 160 GPF, Focal HiFi, Tieferlegung: Bilstein B14, Spurplatten V:15/H:15, EZ 04.2019

  • OK...dann bewegen wir unsere Autos ggf. unterschiedlich. Höchstgeschwindigkeiten sind auch uninteressant für mich. Querbeschleunigungen reizen viel mehr...


    Der GT GT reagiert schon auf Lastwechsel ziemlich vehement aber sau easy zu kontrollieren...meistens reicht es schon aus die Lenkung einfach leicht zu öffnen.

  • Hallo!


    Nur eine kleine Info zum Thema Megane Grandtour und KW/ST (siehe Anhang)


    Greetz
    Tom

    wir könnten ja mal eine Umfrage machen, wer Interesse an einem Gewindefahrwerk hat. Vielleicht entwickeln sie ja eins wenn wir genug Anfragen zusammen bekommen.

    Megane 4 Grandtour GT Vollausstattung. 19" Levella Felgen, Eibach Federn, Fox Sportauspuff ab KAT, Forge Blow-Off Ventil, Wiechers Domstrebe