Koppelstange muss getauscht werden (Klappergeräusche)

  • Den Ärger verstehe ich mehr als gut, ich bin auch nicht erfreut darüber, mit so einer Klapperkiste rum zu fahren.
    Montag kommen die Fremdteile rein, da ich Sonntags damit dann exakt 553km an die Adria düse :)

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Wurde jetzt auch 2 Tage nachdem die Stangen bestellt wurden darüber informiert, dass ich noch länger darauf warten muss und sie mir nur Mal Bescheid geben wollten...
    Sind bereits einige bestellt aber warten schon Wochen darauf.


    Na das sind Aussichten.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • die aus dem Netz sind in wenig Zeit selbst eingebaut,warum fahrt ihr so lange mit dem geklapper rum?
    Garantie hin Garantie her.........und kosten echt fast nix ;)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Weil nicht jeder die Möglichkeit und das Talent hat so etwas zu reparieren. Warum sollte ich außerdem sinnlos Geld zum Fenster raus schmeißen, wenn Renault es komplett bezahlen muss.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???