Liste der bekannten ACTIS-Lösungen für diverse Probleme

  • OD4W auch bei mir... Scheint jetzt die 2. Welle zu kommen...


    Zitat vom Brief:


    Wird also genau das selbe gemacht wie damals plus die beiden anderen Sachen noch.


    Damals hieß es noch der Kabelstrang wird neu verlegt wegen Abreibung.

  • Vielleicht war der Fehler ja auch die Ursache für den Motorschaden den ein User mit seinem R.S. hier hatte. Lieber den Rückruf als noch ein Motorschaden.

  • 2. bei den Arbeiten das magnetventil unschädlich gemacht wurde.

    Woher weis man das diesen Ventil nicht mehr arbeitet?


    Gibt es da jemanden der ein vorher/nachher Foto vom Kabelstrang hat? Meiner war ja nun schon am Freitag wegen der OTS, kann es daher nicht nachprüfen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hallo Community! smiley57.gif



    Ein paar Infos an alle Betroffenen:



    Der Termin sollte frühzeitig vereinbart werden, da Teile bestellt werden müssen. Die Reparatur soll innerhalb eines Tages erfolgen, ich werde
    meinen am Morgen des 10.10.2019 abgeben und er soll noch am Nachmittag wieder abholbereit sein.
    Bei der Vereinbarung des Termins solltet ihr auch den Aktionscode nennen bzw. bereithalten, dieser lautet "0D4W".



    Viele Grüße!



    Fabian

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • @sewa


    Die "1" muss ab und der zugehörige Kabelstrang ordentlich gekürzt und verödet sein.


    ENDE

  • Megane heute zum Händler gebracht.
    Bleibt ganze Woche da.
    Habe neuen Clio 5 R.S Line in Valencia Orange mit TCE 130PS und 7 Gang EDC als Ersatzwagen bekommen.
    Macht auch Spass das Teil. Finde den wirklich gut :)


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Mache ich Dir gerne Morgen.
    Heute ist es schon zu dunkel.
    Willst Du was besonderes / Detailaufnahmen ?


    lg
    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Nix besonders, Aufnahme vorne, Seite und Hinten. Eventuell das Farbspiel des Lackes je nach Lichteinfall wenn möglich :thumbup:

  • mache ich Dir Morgen


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach