Bei welcher KFZ-Versicherung seid ihr?

  • Nur noch das. Ich hatte keine andere Wahl.
    War 2 Tage vor unserem Urlaub.


    Carglass 8 Tage Wartezeit.
    Renault sofort Termin.


    Und ich musste zahlen. Ohne Ausnahme.


    Mir wäre Carglass auch lieber aber ich will es selbst bestimmen. Nach meinen Bedürfnissen.


    So jetzt ist auch gut. Zurück zum Thema.

  • @handymax - Verkehrsrechtsschutz und Versicherung bei derselben (deine Frau in diesem Fall) ist immer schlecht....Gerade wenn du mal gegen deine eigene Versicherung vorgehen musst (und das kommt öfter vor als man denkt).

    nicht ganz richtig, denn bei Streitigkeiten gegen die eigene Versicherung wird in der Regel auch nicht vorher die Aussicht auf Erfolg geprüft, sondern direkt eine Zusage / Freigabe zur Beratung durch einen Anwalt (normalerweise einen den man selbst wählen kann) erteilt. Allerdings hält sich dieser Irrglaube, die Rechtsschutz bei der gleichen Versicherung wie den Rest zu haben sei schlecht, sehr hartnäckig...

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Beratung durch einen Anwalt bedeutet nicht Übernahme der Prozesskosten - gegen die eigene Versicherung.


    Und gerade wenn der Fall nicht sicher ist, kann es da Probleme geben....kann ich dir aus der Praxiserfahrung sagen - meine Frau hat lange für die HUK in ihrer Kanzlei gearbeitet.


    Und daher würde ich es immer trennen...dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite....

  • Wollte nur mal kurz mittleilen. Die HUK24 hat immer noch nicht abgebucht.
    Langsam werd ich echt etwas unruhig obwohl mir per Email versichert wurde das alles ok sei.

  • Immer noch keine Abbuchung....auch bei meiner Mutter nicht!
    Sie hat vierteljähliche Zahlungsweise da kommt bald schon die zweite Zahlung.
    Verstehe es nicht ....


    Ist noch jemand dieses Jahr zur HUK24 gewechselt und hat das gleiche "Problem"?