Rückabwicklung/ Wandlung

  • Hallo Meganer, nun ist es soweit habe meinen GT heute gewandelt in einen neuen GT mit Vollausstattung.
    gewandelt weil 8 Monate alt von denen ich bis heute 14 Wochen, wegen verschiedener Mängel und eines bestimmten Mangels
    der bis heute nicht seitens Renault nicht behoben werden konnte, verzichten musste.
    der Nutzungsausfall bei 10800 km ist sehr sehr moderat mit 500,- da mir mein Händler sehr entgegen gekommen ist.
    der neue ist auch schon bestellt wo man mir wiederum preislich einen hohen rabatt gewährt hat.
    einziger negativ punkt muss jetzt wieder 3 monate auf den neuen warten, schei......

  • Danke Nicky14, wir werden sehen was im Jan. Febr. 2018 da steht und wie gut der ist, immerhin ist der in der gleichen Konfig
    schon mal ca. 800 teuerer und das nach 8 monaten, wenn mein Gehalöt mal so steigen würde!!!!!

  • Diese Neukaufunterstützung scheint bei Renault wohl ein beliebtes Mittel zu sein, die Kunden zu binden.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Kannste so auch nicht sagen, ich find den einfach schön und habe selbst entschieden nochmals einen zu kaufen, habe mit 25 gerechnet und bekomme 28, kenne den verkäufer schon seit 10jahren und immerhin ist es der 5.Renault.

  • Ich meinte nur, dass mir und noch einem Forenmitglied jeweils ähnliche Angebote gemacht wurden. Das war auch überhaupt nicht wertend gemeint. Habe ja schließlich auch „freiwillig“ wieder einen Megane genommen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern