Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • @ben


    Schätze auf mich trifft deine Bezeichnung Dailydriver zu.


    Gegenüber meinem Bose Diesel zahle ich satte 4€ mehr im Jahr :D bei der Steuer, ist allerdings vor dem 31.08. zugelassen worden.
    Bei der Versicherung sind es rund 60 € im Jahr mehr bei 0 € SB in TK und 300 € SB in VK (SF 26/28).


    Steigerung der Spritkosten wird wohl bei 50% landen, Reifenkosten wohl locker 100% Steigerung.


    Ist es es das wert?


    JAAAAAAAAA, DAS TEIL ROCKT!


    :m0022::m0022::m0022:

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Hm? Der Grandtour hat doch auch ganz normale Leichtmittel als Bremslicht ?(

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ist doch bekannt dass beim Grandtour die Bremslichter LED sind ;) Wenn man genau schaut sieht man auch dass die Rücklichter von Hatchback & Grandtour leicht unterschiedlich sind.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Fahre ich einen anderen GT Grandtour als ihr? Die Bremslichter sind doch ganz normale Birnchen, welche sich wenige cm über den LED Streifen befinden ?(

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Also ich kann nur @Stefan84, @Meg_IV und @mdbf123 zustimmen.
    Die Bremslichter sind beim Grandtour in dem LED-Licht integriert.


    Ich dachte aber anfangs auch, dass es extra Leuchtmittel sind, aber bei genauerem Hinsehen sieht man, dass da keine Extra-Leuchtmittel verbaut sind, was ich durchaus als positiv ansehe

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT