Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Weis evtl jmd., ob beim Seat Leon das selbe Dezir Rot ist, wie bei Renault?

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Die Abblendautomatik bleibt bei mir immer an. Version 3, bei der 2er war das noch nicht so.


    Die Farbe von Renault und Seat wird nicht die selbe sein. Da lässt sich kein Hersteller reinschauen, schon gar nicht von anderen Marken.

  • bei mir, Version 2, ebenfalls.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Stört mich sonst wenn der Blinkerhebel so weit weg ist :D

    Genauso ist es bei mir auch, hab es aber auf Nachfrage von @kajakaja mal getestet. Ich benötige sehr selten Fernlicht und ich habe immer die Sorge, dass auf Grund zu spät reagierenden Abblendens durch die Automatik, den Entgegenkommenden zu blenden.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Bei mir (2.2.19.300) bleibt sie nicht an.


    Und die Sorge bzgl. zu spätem Abblenden ist meiner Erfahrung nach unbegründet.
    Bisher war die Automatik jedesmal schneller als ich.
    Außer ich alter Fuchs hab das Fernlicht schon ausgemacht sobald das Licht des Gegenverkehrs über eine Kuppe oder vor einer Kurve sichtbar war :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160