Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hatte gefragt weil ich heute morgen einen Werkstatt Termin hatte.
    Habs angesprochen und mir wurde auch gesagt dass da ein Lager drin sein soll. Spiel soll es haben. Alte Bremspedale waren Starr sagte er und wurden regelmäßig verbogen.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Moin zusammen,


    ist es normal, das wenn man das Smartphone mittels USB mit dem Auto verbindet, das dann die Musik die über den anderen USB-Port gehört wird nicht mehr so laut ausgegeben wird, als wenn kein Telefon angeschlossen ist ?

  • Die Lösung nutzt aber leider nichts, wenn er Android Auto oder Apple Car verwenden möchte.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Wenn ein Reifen nur mit einer Flanke über die Felge gezogen wird, bekommt man ihn dann ohne Hilfsmittel wieder runter? Hintergrund ist Transport im Auto, Felgen und Reifen komplett getrennt passen definitiv nicht rein :)

  • ohne Montagemaschine wirst du den Reifen nicht mal auf einer Seite auf die Felge aufziehen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Mal ne Kurzfrage. Ab welchem Jahr bzw. bei welcher Ausführungsstufe ist denn das LED-Tagfahrlicht um den Lampenkörper herumgeführt (dieses umgekipte U sozusagen). Grad merke ich, dass ich nur jeweils eine waagerechte Leiste unten am Scheinwerfer habe.


    Kurzzeitig hatte ich den Verdacht, das ist was ausgefallen. Wohl Pustekuchen... :D;(


    ___
    Ach, das hat sich wohl erledigt, hätte mal vorher suchen sollen. :cursing:

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht mal.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel