Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Top, danke … das ist ne Aussage. Denn habe bei Kleinanzeige welche gefunden die angeblich ohne Klammern halten sollen, was ich mir nicht vorstellen konnte. Habe mom welche von Azuga die auch mir Klammern sind. Also lasse ich den Kauf und kaufe lieber neue.


    Top, danke für die schnelle Hilfe!!! Lg an alle … Donnerstag kommt der M4 endlich :thumbup: dann stelle ich mich auch vor …

  • Bei der Wartung A wurde mir der Reinluftfilter gewechselt, ist es normal dass das ein und ausbauen des Filters gesondert der allgemeinen Kosten der Wartung berechnet wird?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • gesondert

    Bei mir im Wartungspaket steht der auch nie extra drauf, obwohl da immer alles drauf steht.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Hallo,


    meine Meinung ist, dass Arbeiten, die im Serviceplan aufgelistet sind, nicht extra verrechnet werden dürfen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich hatte im GT GT ein Gitter der Marke Travall (wie in allen Autos davor)


    Habs jetzt im Talisman und bin nach wie vor sehr zufrieden. Passt dort zwar nicht ganz, aber wollt mir nicht extra ein neues kaufen.


    Bild groß machen. Oben sieht man noch ein wenig davon.

  • Ist es bei eurem Megane möglich, mit dem Schlüssel die Scheiben auf und zu zu machen? (Lange auf öffnen bzw schließen drücken)

    Falls nein, warum geht das bei mir nicht bzw kann das iwie programmiert werden?

    Das wäre einfach zu geil die Funktion.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P