Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • N nasses Stück Küchenrolle schön glatt drauf machen und circa 15 Minuten einweichen lassen und dann einfach abwischen. Hat bei den ganzen alten Aufklebern auf der Heckscheibe bei mir immer wunderbar geklappt

    Megane 4 GT Grandtour TCE 205 EDC

    Iron-Blau mit Bose BJ 07/18


    Clio 5 Edition One TCE 130 EDC

    Dezir rot BJ 12/20


    vorher:

    Twingo 3 0.9 TCE EDC schwarz BJ 07/17

    Talisman Intens TCe 200 Black-Pearl Schwarz Bj 08/16

  • Ist hier bei den Temperaturen und sonnenSchein Eile geboten? Hab das jetzt zwei Tage so...


    Ich probiere das heute Abend, danke

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Kurze Frage, bin neu im Forum und neu als Renault Fahrer, und begeistert.


    Kann ich mit meinem Renault Megane IV

    Symphony Edition (was auch immer das Besondere daran ist) mittels My Renault App die Fahrzeug Daten abrufen?

    Es gibt keine Option zu Synchronisieren.

    Oder versteh ich da was komplett falsch

  • falscher Beitrag

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von sewa ()

  • Kann ich mit meinem Renault Megane IV

    Symphony Edition (was auch immer das Besondere daran ist) mittels My Renault App die Fahrzeug Daten abrufen?

    Es gibt keine Option zu Synchronisieren.

    Oder versteh ich da was komplett falsch

    Keine Chance. Sowas hat Renault bei R-Link2 nicht vorgesehen.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Du kannst die Ausstattung mit der App abrufen. Da siehst Du dann die gesamte Ausstattung Deines Fahrzeuges. Google mal die Ausstattungslinie dann wirst Du mehr verstehen.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Vielen Dank, dann brauch ich gar nicht weiter probieren :)

    Noch etwas, habe ein zweit Handy für dauerhaften Einsatz via Android Auto, jemand ne gute Idee wie ich das sinnvoll verstauen kann ohne das immer ein USB Kabel über der MK liegt?

    Gerne auch ne Lösung wo man abgreift, so wie beim Einbau der QI Ladeschale

  • Hallo TaxiTaxi,


    ab dem Multimediasystem EasyLink kann man die App MyRdnault mit dem Fahrzeug verbinden. Da ist auch möglich, eine Route am Handy zu planen und ans Navi zu übertragen. Die Position des Fahrzeuges kann man sich anzeigen lassen und den Kilometerstand abfragen und die Restreichweite werden in der App angezeigt.


    R-Link2 unterstützt nur ein Mobiltelefon.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Danke dir, dachte. Mit dem R-link 2 voll. Bedient zu sein, falsch gedacht :)

    Was für Möglichkeiten habe ich beim R-link 2 so generell.

    Hat einer n Tip bezüglich dem Kartenmaterial?

    Ist das Navi immer Tom Tom oder mir wenn man den Dienst bucht?