Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Könnte es an ein Kabelbruch liegen? Ich kann mir nur vorstellen ,das durch das öffnen und schließen, hier der Fehler liegen könnte.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Nach dem Renault wenig bis nix dazulernt, könnte es sein, dass sich das Problem vom Megane II wiederholt.

    Das kann man imho nicht sagen, denn bei meinem GT, Bj. 2016, also sieben Jahre im Betrieb, klappt alles wie es soll mit den Hebern.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Gibt es eine offizielle Angabe, welche Höhe der Grandtour mit geöffneter Heckklappe hat?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo Eni,


    in Deutschland kann man die Preisliste mit den Daten nicht einfach im Internet abfragen. Da muss man ein Bestellformular ausfüllen und wenn die E-Mailadresse eine (mögliche) deutsche ist, nur dann wird eine gesendet.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hey

    Einen schönen wochenstart !


    Eine kleine Frage ist der Keilriemen beim

    Megane das gleiche wie Rillenriemen und Rollen ?



    Lg

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Vielen Dank !


    Mal eine Frage bei mir wurde der ,,Keilriemen“ über Garantie gemacht


    Er wäre laut wartungeplan nächstes Jahr fällig

    Muss ich diesen trotzdem erneut dann machen ?


    Das gleiche geht für das Kühlmittel

    Dieses wurde bei mir gemacht aber laut wartungsplan wäre jetzt in 4 Wochen fällig wurde aber über Garantie vor 5 Wochen gemacht

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung