Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo baeker,


    da solltest Du beim nächsten Servicetermin aufpassen und auch bei der Fahrzeugannahme darauf hinweisen, dass der Rippenriemen incl. nötiger Spannrollen auf Garantie bereits ausgetauscht wurden. Es muss auch geprüft werden, ob diese Maßnahme in der Fahrzeughistorie hinterlegt ist.

    Das ist deshalb wichtig, da sonst der Austausch gemäß Serviceplan vorgenommen werden muss, da es im Serviceplan zwingend ist.

    Grundsätzlich ist eine Garantiearbeit so, als würde die nicht vorgenommen worden sein. Auf eine Garantiearbeit gibt es keine neuerliche Garantie, gilt nicht als Reparaturauftrag. Außerdem geht es um das entsprechende Geld, das die Werkstatt einnehmen möchte.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Such mal nach Diamond Performance, da sollte was zu finden sein

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Heute hatte ich das Problem, dass das Easy-Link Display dunkel blieb (Radio ging). Ich habe das Auto nochmal verlassen und zugesperrt und kurz gewartet, danach lief es wieder.


    Gibt es eine Möglichkeit das Easy-Link durchzustarten, wenn das Display dunkel ist, also über eine Hardwaretastenkombination?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022