Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Danke für die Antworten. Wo steht das im Untermenü? Benötigt man das ddt4all und ein Programm?

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----

  • Nein da gibt es im Hauptmenü einen Unterpunkt, da kann man das "ein" bzw. "aus" stellen. Ich glaube unter Comfort müsste das sein.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Liebe Forengemeinde :) Ich habe eine kurze Frage: Kann mir jemand die genaue Getriebe Bezeichnung für den GT GT benennen?


    Bei uns ist gerade das leidige Thema Kupplung aufgeplppt, um nach Teilen zu schauen bräuchte ich die Getriebe Bezeichnung.


    Also ich weis das es das EDC300 ist, richtig? Gibt es da noch andere Zahlencodes dafür?


    Daaaaaaanke :*

  • Hallo SEWA,


    in den Anwendereinstellungen kann man nur die KeyLess-Fundktion ein- und ausschalten, aber nicht nur den Hupton. Das geht erst bei EasyLink.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Das Bild zeigt eine Option für die Anzeige der Getriebeschaltung. Mir ist nur nicht ganz klar was der Vorteil sein soll.

    - Was ist hier im Moment angezeigt?

    - Werden hier auch im Automatik-Modus die jeweils geschalteten Gänge angezeigt?


    DCT.jpg

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Da wird angezeigt das R eingelegt ist.

    Der geschaltete Gang wird nicht bei jeder Motor/Getriebe Kombination angezeigt, im Manuellen Modus aufjedenfall.

    Bei meinem ehemaligen Megane 4 GT GT wurde der Gang bei "D" mit angezeigt.