Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Bei meinem wurde dieses eingefüllt

Renault getriebeöl 7711945827

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Spiegelkappen? Abmessungen? Was meinst du?

seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

• Hallo, gab es den Grandtour auch in der ich sag mal shadow variante? Schwarzer Dachhimmel schwarze A-B-C Säule usw? Oder gab es das nur beim RS? Möchte alles schwarz machen im Innenraum.

2016er Renault Megane Bose Edition 1.5 DCi 110PS / EDC DC4

RS - Monitor ☑

Apple Carplay ☑

GT/GT-Line welcome ☑

2x Apocalypse DB SA272 ~ 3000W RMS ☑
    All Black Innen wie Außen ☑
    Individual Ambiente Beleuchtung ☑

• Hallo

Meines Wissens gab es nur den RS in schwarz.

Mit freundlichen Grüßen Peter M

Renault Megane 4 RS Trophy, Renault 5 GT Turbo Perlmuttweiß und VW T5 2.5 5Zyl

Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

• Hat zufällig jemand eine Fin vom RS für mich das ich bei Renault nach teile suchen kann? Gerne auch Privat. Ich weiß nicht ob man bei renault auch über meine FIN nach schwarzen innenraumteilen suchen kann? :/

2016er Renault Megane Bose Edition 1.5 DCi 110PS / EDC DC4

RS - Monitor ☑

Apple Carplay ☑

GT/GT-Line welcome ☑

2x Apocalypse DB SA272 ~ 3000W RMS ☑
    All Black Innen wie Außen ☑
    Individual Ambiente Beleuchtung ☑

• Moin zusammen, wollte mit einem Batterietester die Batterie auslesen. Bin direkt auf die Pole der Batterie. Bekomme einen SoH aber keinen SoC. Mache ich was falsch oder geht das wegen dem BMS nicht?

Schönen Sonntag

MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY

Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze