Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Du hast aber wirklich oft was. Und es scheint ja immer schlimmer zu werden ...


    Wünsche euch aber auch erstmal alles Gute :)


    Die Bremsen gingen nicht? So als hätte jemand die Leitungen durchgeschnitten?
    Hab wirklich noch nie gehört, dass die Bremsen komplett versagen...
    Bin mal gespannt was da dann defekt war ...



    Anderes Thema:


    Steht bei euch beim Luftqualitätssensor auch immer Verschmutzt oder start verschmutzt?
    Wohne auf dem Land, deswegen dachte ich eigentlich, dass die Luft hier eher sauber ist.
    Liegt das jetzt an dem Sensor oder ist die Luft hier wirklich so schlecht?

  • Könntest du mir vielleicht davon was schicken ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • @GTLineDCI130. Beim Thema Bremsen gab es doch eine Rückrufaktion...vielleicht hilft es dir ja weiter...

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe waren davon aber nur einige Fahrzeuge aus Baujahr 2016 betroffen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • So der erste Gutachter meint es ist Kein Totalschaden. Schadenssumme liegt bei 16000 Euro....
    aber Sixt Habt noch ein Gutachter beauftragt mal schauen was raus kommt

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A