Multi-Sense

  • Nja es ändert sich nicht nur die Farbe und die Tachoanzeige. Wenn du auf Sport umstellst, stellt dein Megane auch den Antrieb auf Sport um und das solltest beim Gas geben schon merken ^^;)


    Für den Sound hat leider noch keiner eine Lösung!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ein Hallo an Alle...


    also dass er beim Sport-Modus JEDES MAL nachfragt ist seeeeeehr nervig. Ich fahre nur im Sport-Modus und wenn man dann mit mehrfach bestätigen zu langsam ist und der Neutral-Modus einschält reagiert das Gaspedal ja schon um Welten anders und das finde ich eher schon gefährlich. Meint ihr es gibt die Möglichkeit sich dies von Renault ändern zu lassen? Ist ja eigentlich auch totaler Schwachsinn...(in meinen Augen).


    Liebe Grüße an alle Megane-Verliebten

    <3 MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 <3
    Black Pearl Schwarz, beheizbares Lederlenkrad, Easy-Parking-Paket und 8,7" Tochscreen
    Liefertermin: Mitte Juli 2016

  • eine Nachfrage habe ich bisher noch nie gehabt. Egal in welchem Modus er wieder eingeschaltet wird.
    Deshalb verstehe ich diese Aussagen nicht :?:
    komisch

  • Steht aber auch so in der Anleitung: wenn der Modus SPORT oder die Motoreinstellung auf Sport steht, dann fragt er bei jedem Motorstart nach ob diese Einstellung beibehalten werden soll.
    Warum das so ist würde ich allerdings auch gern wissen...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • ja, so habe ich es auch gelesen. komischerweise hat er mich gestern nach dem starten des Motors auch nicht gefragt, obwohl ich den Wagen im Sportmodus abgestellt hab und nach dem starten er immernoch im Sportmodus war :/.. habe allerdings auch noch nicht die aktuellste R-Link-Version (hat mein AH leider vor der Auslieferung nicht gemacht :S )

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Wenn er abgeschlossen war bzw. das system komplett runtergefahren war (sprich Zündung aus) fragt er nach, wenn ich z.B. austeige, die Türe nicht ins Schloss fallen lasse um kurz was zu holen, schließt er natürlich auch nicht ab und ich kann ohne weitere Bestätigung im Sportmodus weiterfahren.
    Wenn jedoch abgeschlossen war, und sei es nur für sek., dann fragt er wieder nach!