Facelift beim Megane

  • kannst Du weitere Angaben machen?


    Ausstattung der FirstEdition? Kombi + Limo? Ungefähren Preis?




    Nanu. Du hast recht. Die First Edition ist wieder raus. War gestern gegen 16:00 definitiv noch online.

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Nope. Ich hab auch nur dran vorbei geklickt und dann wieder auf den Talisman gewechselt :D


    Sorry. So genau hab ich nicht aufgepasst. Glaube die First Edition lag irgendwo bei 34 Scheinen und RS Line bei knapp unter 30.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • die Frage ist ja, was mit bei den 34.000 Euro bekommt.... :)


    Nope. Ich hab auch nur dran vorbei geklickt und dann wieder auf den Talisman gewechselt :D


    Sorry. So genau hab ich nicht aufgepasst. Glaube die First Edition lag irgendwo bei 34 Scheinen und RS Line bei knapp unter 30.


    schade, wie ich es sehe gibt es noch keine neue Broschüre vom "neuen" MEGANE...


    Sollte einer eine haben (in deutscher Sprache bitte) her mit dem link...


    VG

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • @gobecks Bitte keine Vollzitate wenn du auf deinen Beitrag vor dir antwortest. Weiterhin sind Doppelzitate zu vermeiden. Den Beitrag kann man immer noch bearbeiten. Danke

    Ich habe die Beiträge daher einmal zusammengefasst.

  • das witzige ist bis vorgestern gab es eine Preisliste über die neuen Fahrzeuge und seit gestern, kannst die Vorgängermodelle wieder kaufen. Und die wird jetzt als neu angezeigt. Das muss man erstmal verstehen. Somit kannst für die Rabattaktion nur das bestehende Modell kaufen und nicht das Facelift.

  • Seid doch nicht so ungeduldig. Im Hintergrund basteln die rum, dass kennen wir doch schon so von Renault. Bis es richtig passt, dauert es noch ein klein wenig.

  • Eigentlich ziemlich Peinlich sowas halbfertiges zureleasen.. ?( Dann kann man auch noch 3 Tage länger warten und es wenigstens ordentlich machen :thumbup:


    Witzig finde ich auch das man sich über die Felgen Konfiguration den "Trophy" bastelt 8o

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • Sei froh
    Ich habe für Daimler die Daten im Konfigurator gemacht und da habe ich so oft falsche Infos bekommen. zB kam Anfang Juni die neue e Klasse, bin mir nicht sicher, das hat dann ein Kollege falsch gepflegt sodass das Fahrzeug einen Tag später erst konfigurierbar sowie bestellbar war
    Jedes Mal aufs neue Roulette. Da denkt man man hat alles gemacht und oft geht doch alles schief
    Könnte zig Beispiele nennen.
    Die Abrisskante mit Aufpreis beim GLC, war fast ein ganzes Jahr nicht verfügbar. Ist keinem aufgefallen, bis irgendjemand sich Mal schlau gemacht hat :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • m Hintergrund basteln die rum, dass kennen wir doch schon so von Renault.

    Das müssten wir doch mittlerweile kennen, ob Webseiten, MyRenault App oder R-Link, bei Renault gibt es immer nur Entwicklungsumgebungen ^^ .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.