Facelift beim Megane

  • Wenn die jetzt nur noch eine schöne Farbe zur Vorstellung genommen hätten ^^ .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • @Fudelruehrer Da stört mich schon mehr, dass die Farbe von meinem Megane jetzt eine Katalogfarbe ist und wahrscheinlich deswegen nicht mehr so selten sein wird wie bisher ;)


    Mal sehen, wie bald die Konfiguration möglich sein wird und was für einen PHEV unter dem Strich rauskommt. Es wäre auch noch interessant, mit wieviel kW der Megane geladen wird? Etliche Hersteller sparen da bei den Ladeeinheiten gewaltig (zT nur einphasige Ladung möglich ;( )


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ich wohne in einem Dorf und selbst hier gibt es immer mehr Ladestationen.
    Auch wenn ich sie nie nutzen werde ^^ .



    @Fudelruehrer Da stört mich schon mehr, dass die Farbe von meinem Megane jetzt eine Katalogfarbe ist und wahrscheinlich deswegen nicht mehr so selten sein wird wie bisher ;)

    Da gebe ich Dir recht, die Farbe, wie ein Fahrzeug beworben wird, ist dann oftmals bei vielen Kunden erste Wahl. Ist sowieso immer eine persönliche Geschmackssache, fühle Dich daher keineswegs auf die Füße getreten ;) .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

  • Nur wenn es keine Alternativen mehr gibt! Ich hoffe, daß ist soweit hin, wo ich dann kein Auto mehr benötige.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.