Facelift beim Megane

  • Der Talisman bekommt dynamische Blinker. Genau wie Autobahn/Stau-Assi und auch Matrix LED.


    Hab mir vorhin doch noch mal den Megane angeschaut. Aber das wäre ein immenser Rückschritt. Allein die fehlende 4Control bei RS-Line ist für mich ein Ausschlusskriterium. Dann doch Talisman PH2

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • sehe ich es richtig das:


    1. bei Megane DIESEL (erstmal egal ob Komi / Limo) bei 115 PS Schluss ist?


    2. INTENS die "höchste" Ausstattung ist? War nicht mal was von einer sog. "First Edition" die Rede?


    3. in welchem Paket / Ausstattung gibt es wenigstens hinten dynamische Blinker? Meine zumindest davon gelesen zu haben das es dieses feature zumindest generell geben soll...



    DANKE für Eure Antworten.. :)

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Blättere mal nach rechts. Da sind Pfeile. Dort geht es dann mit RS-Line und First Edition weiter.


    Ja, Diesel endet bei 115 PS. Für mich sind es auch insgesamt zu viele Rückschritte. Der Phase 2 ist für mich (!) komplett uninteressant, so dass ich morgen (hoffentlich - sofern es das System nun zulässt) einen Talisman Phase 2 bestelle.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Nanu. Du hast recht. Die First Edition ist wieder raus. War gestern gegen 16:00 definitiv noch online.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel