Facelift beim Megane

  • @Nico


    Der Clio 5 RS sollte 2019 regulär schon auf dem Genfer Autosalon
    vorgestellt werden, aber man kennt ja die "renault-typischen"
    Verzögerungen;


    interessante Infos gibt es im Vorfeld doch bereits


    Da dies das Megane4-Forum ist, wollen wir doch nicht zu sehr abschweifen;


    ...und was den neuen Golf 8 angeht...den Status eines Kultautos à la Käfer
    wird der nie erreichen, alleine schon wegen seiner altbackenen Karosserie :D

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Preisliste für Österreich vom "Neuen" Megane:


    https://cdn.group.renault.com/…ter/megane-preisliste.pdf


    mfg
    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • in AT ist also eine EDITION ONE gelistet.


    Top Ausstattung wie ich finde.


    Bleiben 2 Fragen für mich:


    kommt die EO wohl auch in D?


    wie lange ist diese bestellbar (meinen neuen MEGANE kann ich ab dem 8.02.2021 übernehmen // Leasing).


    VG und schönes WE

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Diese Fragen wird dir kaum jemand beantworten können. Das Facelift kommt ja jetzt erst, daher sollte dies dann sofern der ONE kommt eine Weile bestellbar sein.

  • Nach dem Durchblättern der AT-Preisliste bleibt die Euphorie doch extrem gebremst.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Wollte nächste Woche ins Autohaus fahren und mir den Megane RS mal durchrechnen lassen.


    Glaubt ihr das noch Optionspakete dazu kommen?
    Wenn ich das zurzeit richtig sehe gibt es beim RS kaum Assistenzsysteme die es sogar beim Alten gab(zumindest laut alter Preisliste) zb.Toter-Winkel-Warne, Spurhalteassistent, Parkassistent, Fernlichtassistent,
    RS-Monitor usw.
    Zugegeben nichts was mich abhalten würde mir dieses Auto zukaufen aber verwundert bin ich Trotzdem. Hat da jemand mehr Infos oder Erfahrungen zu?


    MFG
    Shift

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • Ist doch jetzt bereits ab Werk drin?


    Den Fernlichtassistenten gab es jedoch nie beim RS. SpurhalteASSISTENTEN ebenso nicht. Nur einen Warner. Der Rest ist aber ab Werk verbaut. Schau mal in die Ausstattungsliste im Konfigurator.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

    2 Mal editiert, zuletzt von tc255 ()

  • Genau dort kann ich diese eben nicht finden. Bin ich etwa Blind auf beiden Augen ?(

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • Konfiguriere dir mal einen RS. Dann auf der letzen Seite siehst du die gesamte Ausstattung. Dort steht alles drin was du grad suchst :D

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel