Spoiler & Seitenschweller

  • Ich hab ja auch diesen Frontspoiler und finde jetzt, wenn man sich das Fahrzeug von der Seite anschaut das es Einheitlicher wirkt. Wenn man nun aber noch diese Seitenschweller anbaut, ist er dann nicht an der Seite schon wieder tiefer als vorn? (nur optisch, nicht gemessen)

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Gefällt mir wirklich sehr gut! :thumbup:


    Das einzige was mich am gesamt Packet stört ist der Seitenschweller unter dem Seitenschweller.


    Wie ich sehe hast du auch die 3D Nummernschilder verbaut. Ich habe die auch, aber mir war nicht bewusst das man die auch am linken Rand, anstatt mit blauer Hinterlegung auch in schwarz haben darf. Da überleg ich doch gleich mir nochmal neue zu holen. :D

  • Hat jetzt schon mal jemand einen Frontspoiler in Matt bestellt und verbaut? ^^

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Dann nochmal eine andere Frage.


    Hat schon mal jemand versucht, den schwarzen Plastik-Schweller an der Seite des RS abzumontieren?

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • die gehen nicht ab, schau mal genau hin, die sind nur in Wagenfarbe und unten schwarz lackiert. Es ist ein Teil, bis auf die kleinen Stücke vorn am Kotflügel.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug