Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)

  • Sehr weit würde ich jetzt nicht sagen, aber etwas schon. Vor dem Update hat die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregulierung bei mir gar nicht funktioniert.

  • So, ich habe eben mal mit Brühl telefoniert, die geben das mal in die Multimedia-Abteilung weiter...
    Mal sehen ob was passiert und ob das so geplant ist oder nicht :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • wo nehmt ihr die Loudnessfunktion her?

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Meiner ist auch auf Version 7 angekommen, ohne jegliche Probleme. Einfach nur die Actis Nummer mitgeteilt und einen Tag später wieder abgeholt. Das System wirkt sehr viel flüssiger.

  • Hallo Jungs,


    Meine GT war beim AH wegen jährlicher pflichdienst und R-link hat V7 Software gekrigt. Es funkcioniert fehlerfrei. Ich könnte durch Developer Menü die AA aktivieren. Gruß

    Renault R11 Turbo, Renault Megane IV Grandtour GT