Aydin´s GT

  • Das ist im Prinzip 1zu1 das gleiche was ich von Inox habe nur von Fox.


    Auch beidseitig @Nicky14 , ja.



    Du @RedEagle1977 sagtest ja eh, dass du es lieber dezenter möchtest und nicht viel Krach.
    Daher wird Fox eher was für dich sein.


    Die Inox kann halt in der selben Variante mit TÜV ordentlich Knallen wenn se einige Km hinter sich hat.
    (siehe meine Videos)
    Die Fox schafft das nicht ganz in dem Ausmaß, die ist brummig dumpf und plöppelt ab und zu mal.


    Und ja ich treffe die Aussagen, weil ich beide Anlagen kenne und live gehört habe :)


    Passgenauigkeit kann ich von Inox sagen absolut perfekt.
    Fox soll aber auch sehr gut sein.

    ""
  • Das hier ist einmal der TÜV Duplex Sport ESD.
    https://www.inoxcar-auspuff.de…ex-Sportauspuff-Edelstahl


    und das hier ist der TÜV Sport MSD
    https://www.inoxcar-auspuff.de…lschalldaempfer-Edelstahl




    Weiter hinten hab ich auch Einbaufotos.


    Lieferumfang bietet alles was du brauchst.


    Alternativ kannst du wie ich ein Hitzeschutzband kaufen für das Rohr was dann nach rechts abzweigt.


    An der Stelle ist es relativ eng zwischen dem ganzen Plastik vom Diffusor und Reserveradmulde, ich wollte dort einfach kein Risiko eingehen und hab das Rohr eingepackt.



    *edit*
    nochmal für @RedEagle1977


    so kann sich die Aga dan nach einiger Zeit anhören.
    (Ja ich weiß Parkhaus, Künstlich und so :D )


  • So, seit 1-2 Wochen ist der gute entgültig verkauft.

    Sein neues Zuhause hat er nun im Kreis Dortmund gefunden.


    Ich hab in der Zwischenzeit beschlossen zurück zu meiner ersten Liebe zu gehen und fahre jetzt mein treues Megane 1 Ph2 Cabrio.

    Die schnuckeligen 1.4l 95ps machen mir tatsächlich einiges mehr freude :m0008:


    Herz Schlägt eben für die alten Autos, war trotzdem geiles Teil der GT.


    Somit Ende des Kapitels.


    Vielleicht findet sich ja bald der neue Besitzer hier im Forum, könnt Ihn dann von mir grüßen.

    Das Auto werdet Ihr vermutlich erkennen ^^



  • Hallo Aydin,


    der sieht aber wunderschön aus.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.