Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?

  • Für viele, die gern die Sprachsteuerung des Smartphones oder die Steuerung von z.B. Musik-Apps wie AmazonMusic über R-Link 2 genutzt hätten, passt das leider gar nicht.

    Auch hier wieder: Diese Funktion stand beim Kauf des Fahrzeugs nicht zur Debatte. Daher: Neu kaufen und glücklich sein.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • warum schließt ihr den Thread eigentlich nicht? Das es kommen wird ist nun klar - welche Modelle es bekommen werden bzw. ab welchem Produktionsdatum ist auch klar :D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • ...ich wollte es nicht schon wieder erwähnen...wieviel Seiten hat der Thread bereits..?

    Ohne es jetzt irgendwie böse zu meinen, aber sind nicht solche Beiträge der zumindest zweithäufigste Grund für so viele Seiten?

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • ..Ja/Nein weil man einfach nicht die Seiten davor liest...und das ist in jedem Thread so...aber wie geschrieben, das Thema ist fertig :thumbup:

  • ja ist schade, dass es kein update auf android auto gibt, aber ist halt so, wichtig sind die updates des navis und des R-link, das Auto hat schließlich 5 Jahre Garantie !

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau