Motorhaube Trophy R

  • Ob die Motorhaube nun die lange Reise 5x um die Welt nun nach Deutschland geschafft hat? Kannst du uns da aufklären und entsprechend liefern wie du es tagelang großspurig versprochen hattest? 8)


    @wethepeople21

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Die war zum Sandstrahlen noch auf dem Mond, also immer langsam....



    Sorry, dieses OT konnt ich mir nicht verkneifen... #gnade

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Hi
    Also ich habe Donnerstag von meinem Händler mitgeteilt bekommen, das die Carbonhaube unter der alten Nummer nicht mehr bestellbar ist und der Preis jetzt otopich sei!! ^^


    Naja ein Versuch wars wert nach über 3 Monaten Wartezeit!

  • Er liked die Postings immer, siehe meinem vorigen Post ;)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Er könnte ja auch einfach sagen das es nichts geworden ist, dann könnte er ja auch wieder aktiv am Forumsleben teilnehmen.

  • Wieso, habt ihr ihn etwa ausgeschlossen?? :m0008:

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug