Filous Neuer? !

  • Super !
    Mir gefällt der neue Clio sehr sehr gut.
    Er schaut gut aus und fährt gut.


    Schöner Test:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Gute und Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt
    wünscht
    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Ich wusste gar nicht dass der Clio wieder 4-Loch bei den Felgen hat... Kann da mal jemand nachschauen ob das 4x100 sind, das würde die Felgen ja fast interessant für mich machen :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Der neue Clio hat 4x 100er Lochkreis. siehe dazu bei Elia:
    Distanzscheibenkit Best SIZE Black Renault Twingo 3 / Clio 5 (16 und 17 Zoll Serienfelgen)

    • VA 15 mm
    • HA 5 mm
    • 4 / 100
    • schwarz KTL - lackiert

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Auch wenn ich den neuen Clio 5 als 3-Zylinder mit 100 PS bereits für ein Wochenende zum
    testen fahren durfte, habe ich mir das Video komplett angesehen.


    Die Aussage bezüglich der Parkbremse war nicht korrekt, denn die elektronische Variante
    kann man sich beim RS-Line für 300 € dazubuchen und verschwindet somit fast ungesehen
    im Gesamtpreis.


    Die zusätzlichen Kosten für die Haifischantenne (99 €), die Unterboden-Beleuchtung (199 €)
    und Windabweiser vorne (69 €) halten sich auch noch im Rahmen.


    Am Freitag geht's zur Unterschrift ins Autohaus :thumbup:
    dort steht derzeit noch ein INTENS in Iron Blau, den ich mir nebenbei auch mal ansehen werde. :D

  • Mein AH hat alles möglich gemacht was ging...der Schein wurde per Kurier angefordert :whistling:
    Somit ist morgen um 14:30 Uhr Übergabe :love: