Umfrage für Rücklicht Tönung

  • Interesse an einem Satz? 27

    1. Ja (11) 41%
    2. Nein (15) 56%
    3. Ich will 2 (1) 4%

    So, ich hab mir Gedanken gemacht und wenn das Interesse groß genug ist würde ich die Folie besorgen und auf eure Bestellung Sätze fertigen.
    Ich würde hell schwarze folie holen, damit man da nicht so ein fetten schwarzen Balken am heck hat der auffällt.




    Nochmal der Hinweis, es ist verboten laut Gesetz!
    Ihr handelt auf eigene Verantwortung.


    Ich kann nur berichten, dass es 2 Jahre bisher rein niemanden aufgefallen ist.
    Nichtmal megane fahrern.


    Ich würde 15€ pro Satz haben wollen.
    Inkl. Versand.
    Zahlung per Paypal oder Überweisung.


    Was genau erwerbt ihr?
    Einen aus 4 teilen bestehenden Satz tönungsfolie passgenau zugeschnitten für den weißen Bereich der Rücklichter.
    Mit Montageanleitung.
    Ungefährer Zeitaufwand mit den fertigen Teilen, etwa 10-15min.


    Die Umfrage lasse ich bis 1. Dez offen und wir können sammeln.


    Wenn die Bestellmenge steht und ich ein klaren Überblick habe kann ich bestimmt noch was am Preis machen.
    Je mehr desto besser also.


    Eine Anleitung zur Montage werde ich auch verfassen.

  • Ich gebe freiwillig zu, dass ich mit NEIN gestimmt habe, da ich es
    a) als "Spielerei" ansehe und
    b) meinen Megane im Frühjahr gegen den neuen Clio V tauschen werde :D

  • Bin erstaunt, dass doch so einige das anscheind nicht schön finden :D


    Aber ich mein jeder sieht sein oder generell ein Auto ganz anders.
    für den ein ists einfach ein Mittel zum Zweck/ ein einfacher Gebrauchsgegenstand.
    Für mich z.b. ist es mein Hobby und meine Leidenschaft ^^

  • Bin erstaunt, dass doch so einige das anscheind nicht schön finden

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters...diesen Spruck kennt man ja


    Die 8, die bisher mit NEIN gestimmt haben, haben ihre Gründe; ich habe meine
    freiwillig offen gelegt. Niemand will dir durch das NEIN letztendlich dein Hobby
    vermiesen, warum auch...


    Sicher gibt's demnächst noch das eine oder andere, mit dem du deinen Megane toll
    aufwerten kannst und nachts am liebsten drin schlafen würdest, weil er dir
    so gut gefällt...von daher weiterhin viel Spass an ihm :thumbsup:

  • Niemand will dir durch das NEIN letztendlich dein Hobby
    vermiesen, warum auch...

    Das wollte ich widerum auch nicht so andeuten :D


    Nur persönlich verwundert, dass es doch so einige gibt die das als nicht schön oder einfach unnütz empfinden :)


    und nochmal kleiner push, Fragt doch mal andere megane fahrer aus eurem Umfeld, je mehr ich machen muss desto billiger kanns für den einzelnen werden wenn wir genug haben :m0009:

  • Sieht extrem geil aus
    Aber die Tatsache dass es wohl nicht legal ist, ist dann leider nichts für mich. Mache gerne was dran, aber habe keine Lust auf Ärger ;(

    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Jup, ist leider veboten.


    Mir is das egal, in der Regel gibts dan ne Mängelkarte, abziehen, vorführen und fertig.
    KANN auch anders gehandelt werden.


    Ich denk mir halt es ist mehr als unauffällig genug da drin.
    Wenn man sich da jetz son pech schwarzen Balken da hinklatscht ist das was anderes.


    Aber wie gesagt, jeder wie er möchte.

  • Mir is das egal, in der Regel gibts dan ne Mängelkarte


    ...wenn du Glück hast; schlimmstenfalls kommt du an einen
    "Sterne-Jäger" und dann kann es am Ende teuer werden.