Nico‘s Lavigne

  • Viel Spaß damit ^^


    die Erfahrung mit dem Teil auf den Straßen wirst du ja noch bekommen

    Man ist auch Nciht das erste mal in ein Auto gestiegen und konnte fahren

    Die Erfahrung macht es aus

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Hat das Teil auch Daumengas?

    Habe damit ebenfalls meine Erfahrungen in Ägypten gemacht und fand das total Kacke.

    Lässt du das event. umbauen?

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Hallo Nico,


    bei minus 11 Grad fährst mit diesem Gerät nicht mehr, mit dem Fahrrad aber ohne Probleme, da bewegst Dich ja und darum frierst nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Da gibt es so viele Möglichkeiten, Sitzheitzung, Griffheitzung, beheizte Handschuhe, beheizte Unterwäsche.....


    Mein Arbeitsweg beträgt zudem nur 6km, das fahre ich auch bei -20° ohne alles.


    Das Problem war ja halt auch bei den Schneemassen der letzten Tage das dann mit dem Zweirad Ende im Gelände ist.