Nico‘s Lavigne

  • Guten Morgen in die Runde


    Ich habe mich dazu entschieden das Forum zu verlassen....


    Der Grund ist der das es mir einfach keinen Mehrwert bringt, nur dafür um jeden Tag mal reinzuschauen um den Leuten zu gratulieren ist mir meine Zeit zu schade.


    An euch liegt es nicht, der harte Kern hier ist wirklich in Ordnung.😉


    Meine Trophy ist jetzt fast 4 Jahre alt und ist keine 9000km gelaufen, die steht wie neu in der Garage.


    Was ich dann nächstes Jahr mache wenn die Garantie endet weiß ich noch nicht, schauen wir mal.


    Ich wünsche mir das ihr gesund bleibt und euch eure Fahrzeuge auch weiterhin Freude bereiten.


    Euer Nico.

  • schick! und denk dran immer eine handbreit asphalt unter den Reifen zu lassen!


    Gibts hier eigentlich noch mehr RS-Fahrer die noch Motorrad fahren?

    Ja, BMW r ninet und Harley sportster. :) :thumbup:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • JA Nico, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Irgendwie hängt man aber dennoch dran. Mein Megane ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit verkauft und hat auch schon einen neuen Besitzer, hier im Ort gefunden.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hallo Nico,


    alles Gute und möge Deine Trophy weiterhin Spaß machen. Scheinbar fährst Du damit selten. Ich kann’s verstehen, ich fahre nicht umsonst RFC…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Nico,

    ich verstehe zwar, dass das Forum für dich jetzt keinen Mehrwert hat, wenn dein Megane problemlos läuft, aber warum man sich dann gleich offiziell aus dem Forum verabschieden muss, verstehe ich nicht. Ich hätte dann halt einfach nur mehr alle heiligen Zeiten vorbeigeschaut. Vielleicht gibt es ja hin und wieder auch noch Themen, die doch einen Mehrwert für dich bieten. Aber deine Entscheidung.


    Dann pass gut auf deinen Megane auf, dass er Heil bleibt und trotzdem viel Spaß damit.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )