neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x

  • Wie schon wo anders geschrieben ich starte den Motor, Radio dudelt, Display bleibt etwa 1- 2 machmal 5min. dunkel.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Jeder denkt V7 wäre schlecht, V9 ist schlechter

    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ja den realen Vergleich. V9 ist keinesfalls schlechter.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Ich habe jetzt 2 Wochen mein neues Radio mit V9 und könnte auch nichts schlechtes berichten. Ich weiß nicht, ob das mit dem R-Link2 bzw. der Version zusammenhängt, aber die Einparkhilfe ist super langsam; überspitzt gesagt würde ich sasgen, die piept erst, wenn der Lack schon ab ist. Ist das bei euch auch so?


    Bei mir ist jetzt in der oberen Hälfte das "Radio" und unten die Lüftersteuerung.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Wie kam das bei euch dazu, dass das Radio getauscht wurde? Also auf Garantie?

    Ich habe seit über einem Jahr Probleme und hatte das Auto 5x deshalb in der Werkstatt. Keine Besserung. Brühl möchte ebenfalls nicht helfen. Langsam verzweifle ich mit dem R-Link und dem fehlenden Service…

  • keine Ahnung mit welcher Begründung das mein Spezialautohaus hinbekommen hat. Aber die schaffen, was andere nicht hinbringen; da kannst auch Arovin fragen :)


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo Georg,


    mach einen R-Link-Reset!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()

  • Ich habe , nach einem misslungenen Update der Werkstatt, von Renault ein neues R-Link2 bekommen mit Software 9.0.36.503 und einer neuen Antenne wegen schlechen DAB+ Empfang.

    Nun läuft Alles wieder zu meiner vollen Zufriedenheit. Ausschlaggebend ist mein 5-Jahre Garantie Vertrag der noch bis 03/2022 läuft. Sonst wäre es sehr teuer geworden.

    Megane 4 Grandtour 1.2L TCe 130 INTENS, EZ: 03/2017 (mit R-Link2 Vers.9.0.35.506 und großen Display, Sitzheizung) :m0006:und neuen Antennenfuß für unterbrechungsfreien DAB+ Empfang !!! :m0006:

    davor: 12Jahre Laguna 2 + 5Jahre Megane1Ph.2 + 5Jahre Megane1 + 5Jahre R-19 Charmade => seit 30 Jahren Renault-Fahrer :m0009:

  • Hallo Obelix,


    welche Softwareversion ist nun im neuen Radio?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()