Probleme mit meinem RS

  • Hallo Peter,


    wenn Du was sagst, ist die Garantie auf alle Fälle weg.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich würde das mit dem inoffiziellen Update frühestens nach der Reparatur sagen. Eigentlich muss die Leute einschätzen, wie die auf Sachen außerhalb des "Normalen" reagieren. Es kommt ja immer drauf an, was die Werkstatt an Renault weitergibt. Problematisch wird es wahrscheinlich erst, wenn mal das Werk oder Renault Deutschland per Netzwerk direkt auf das Auto zugreift.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo Peter,


    auf keinen Fall sagen, dass Du die 9er selber installiert hast. Renault wird nicht draufkommen. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn bei einem Fahrzeug, das mit einer älteren R-Link2-Softwareversion ausgeliefert wurde, eine andere installiert ist. Nach einem Radiotausch ist das der Fall.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • OK, danke für die Infos! Dann werde ich mich zurückhalten und abwarten!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.