Endlich LED Leutmittel für Megane 4 Philips Ultinon Pro6000 H7-LED

  • Jeder der sich zum Umrüsten entscheidet, sollte eine Kleinigkeit beachten: Die neuen Birnen machen etwas Geräusche. Das kommt von den Kühlventilatoren in den Kühlkörpern der LED Birnen.

    Ist nicht tragisch, aber bei vier Birnen hört man es schon bei abgestelltem Motor mit eingeschaltetem Licht. Schaltet man das Licht aus, oder öffnet die Fahrertür, schalten sich die Ventilatoren aus!

    Ich hatte mich anfänglich gewundert, was das wohl für ein Geräusch ist.....:-))

    Übrigens: Nach Einstellung des Lichtes in der Werkstatt bin ich jetzt sehr zufrieden!

  • So, jetzt hatte ich endlich Gelegenheit die neuen LED-Leuchten bei voller Dunkelheit zu testen. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Das war mal gut angelegtes Geld.


    Abblendlicht:

    Abblendlicht mit 4 Philips Ultinon Pro6000 H7-LED


    Fernlicht:

    Fernlicht mit 4 Philips Ultinon Pro6000 H7-LED

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Hab nur die Leuchten ersetzt. Bisher hat aber niemand sein Fernlicht böse aufblitzen lassen. Im Dezember ist TÜV, da werden die schon was sagen wenn es hier Probleme gibt.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

    Einmal editiert, zuletzt von StefanK ()

  • Ist auf jeden Fall eine Bereicherung, die Investition hat sich definitiv gelohnt.:thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.