Renault Mégane Stufenheck

  • Doch schon bin ich zufrieden. Aber ich finde die neue Technik hoch interessant und dann mein Jetziger 3 Jahre alt wird
    warum nicht. Bin immer für etwas Neues angetan und meine Jahre sind gezählt. Bei Euch sieht es anders aus ihr habt
    noch viele Möglichkeiten etwas Neues anzuschaffen.
    Interessant daran ist der Motor, kein Turbo, kein Anlasser und der geringere Verbrauch ist ja auch nicht ohne.
    Aber erst mal abwarten wie er sich fährt und welche Kinderkrankheiten auftreten. Dann mal sehen wie viel Cent es
    dann für meinen Alten noch gibt.

  • @Foxi:


    E-Technik wird es doch aber auch im Megane geben. ;)


    @Georg1975:



    Das sollte nur ein Beispiel sein mit Felgen und etwas tiefer gelegt, da gibt es mit Sicherheit noch Ausführungen die Deinen Geschmack mehr treffen.

  • Das ist nur halb richtig. Soviel ich weis ist nur der Clio ein Vollhybrid und benötigt keine Steckdosen zum Aufladen.
    Das von mir eingesetzte Bild ist auch kein Megane sondern mein Vorgänger Clio RS Monaco

  • Foxi
    Dann haben wir ja bald einen neuer Schreiberling im Clio5-Forum :)
    Auch wenn deine Jahre „gezählt“ sind, Rollator & Co. können warten :thumbup:


    @Niko
    Das schwach werden bezog sich auf den damaligen Zeitpunkt,
    also bevor ich mich dann für den gletscher-blauen M4 entschieden habe.


    Nicky14
    Mit meinem jetzigen Clio 5 nicht zufrieden??
    Für mich war es die absolut richtige Entscheidung;
    mal abwarten, was er in ca. 3 Jahren zu bieten hat, die Hybrid-Variante
    klingt viel versprechend :thumbup:

  • Ja der Rollator muss noch etwas warten. Auf jeden Fall solange ich noch Ski auf schwarzen Pisten fahre.
    Auch das Wechseln auf das Clio 5 Forum. Probefahrt und Preis für den Alten müssen zu 90% passen. Schaun wir mal.
    Aber Lust darauf hab ich schon. :P
    Vielleicht hat ja auch hier im Forum einer Lust auf ein Stufenheck in ca 1 Jahr. Garantie habe ich bis Juli 2022 verlängert.