Alles zum Renault Megane IV RS

  • Positiv denken!



    Arbeitsaufwand keine halbe Stunde lt. Renault und betrifft laut Liste wohl nur die "Erstausstattungen".

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Schwarz ist trotzdem eine geile 'Farbe', vor allem am RS - da stören ein paat Flecken nicht- sieht dann eben nach Ralley aus ;)

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Schwarz kommt bei der Karre einfach richtig Mafia, ich sags euch ^^


    Wartet's mal ab, wenn @Megane4_R.S. seine hoffentlich qualitativ hochwertigen Fotos postet. Ausrasten werden wir.
    Ich hoffe der hat auch dann die Interlagos Black drauf... <3

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Wartet's mal ab, wenn @Megane4_R.S. seine hoffentlich qualitativ hochwertigen Fotos postet

    Ich werde mir Mühe geben :)


    Interlagos black? Ich weiß nur das er laut Bestellung "Leichtmetallräder 19" Interlagos" haben soll. Leider geht derzeit der deutsche Konfigurator ja bekanntlich nicht. Von daher kann ich es auch nicht prüfen?!

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

  • Achso stimmt. du bekommst ja erstausstattung. Da sind die Ausstattungsmerkmale ja alle gleich.


    Ja die Interlagos gibt es als diamantpoliert (links) und als black (rechts)

  • Okay, dann hab ich wohl die polierten.


    Ich muss sagen, dass ich mir die gut als Kontrast zum schwarzen Wagen vorstellen kann.
    Stören wird mich wahrscheinlich der Chrom an den Außengriffen und den Schachtleisten der Fenster.

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

  • Sehr schöne Farbe, von schwarz rate ich grundsätzlich ab. Sieht nur im Showroom gut aus, danach ist schwarz eher eine Plage. Ich weiß wovon ich spreche,
    habe aktuell einen CLIO RS in schwarz metallic, nie wieder schwarz metallic.

    Der RS wird mein sechster SCHWARZER-Wagen sein. Meine Söhne haben schwarz Megane 3 und Clio RS Trophy. Und jetzt fahre ich seit zwei Jahre den Titanium-Grauen M4, da sehe ich keine großen Unterschiede beim Putzen. Mein Cabrio ist Silber, dass ist in meinen Augen die beste Farbe, falls man sein Auto eher selten putzt! Und für den RS finde ich das SCHWARZ am besten! Und ich hatte schon Fahrzeuge in 2xWeiß, Beige, Braun, Grün, 2xOrange, Rot und 3xBlau. Alle Autos, egal welche Farbe, sehen frisch geputzt am schönsten aus, das ist meine Erkenntnis! Also fleißig putzen! :D:thumbup:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter59 ()