Alles zum Renault Megane IV RS

  • Laut Aussage von meinen Autohaus soll mein Trophy bereits Ende KW13 vom LKW auf deren Hof Rollen...
    Somit 2 Wochen früher als vorher geplant.
    Okey, bis alles erledigt ist mit Anmeldung etc. Wirds wohl doch Ostern sein... Aber immerhin ☺️

  • @Nicky14 Habe ich gemacht :D

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • @M4773
    Dann gib mir n Zeichen, wenn er da ist, ich komme dann gerne mal in die Eifel.


    Auf das Teil und vor allem die Unterschiede bin ich sehr gespannt.


    Ich komme dann auch mit 8)


    Ja Siggi :thumbup:


    Cool, ein R.S. Konvoi in der Eifel. 8o
    Ist nicht allzu weit von mir. Wenns passt hänge ich mich hinten dran. :whistling:


    Wenn Ihr hier von Umgebung Nürburgring redet hätte ich auch nichts dagegen, mal ein Minitreffen unter Forenmitgliedern :P
    Und n paar Megane 4 in Reih und Glied :D


    Da wäre ich auch dabei.. Nürburgring ist immer eine Anreise wert.
    Hätte ja auch für das Forentreffen den Nürburgring favorisiert, wurde aber leider nicht so angenommen. ;(


    Wäre auch dabei.
    Ruft 5 Minuten vorher an. Dann komme ich rüber.

    Ja Kinnas, es ist so weit.


    Der rote steht auf dem LKW zu mir. Allerdings werde ich ihn nicht nehmen, ich fahre mittlerweile Trophy VFW, da lohnt es nicht nocht einen auf dem Hof zu haben.


    Dennoch komme ich darauf zurück, wir können uns treffen ;)

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • wollt ihr mal was wirklich peinliches sehen;
    einfach lächerlich :m0039: ; eigentlich schon traurig :m0024:


    aber macht Euch selbst einen Eindruck davon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Hatte vor ein paar Tagen das Vorschau-Bild von dem Video auf YT gesehen und mich direkt dazu entschieden, das Video besser nicht anzuklicken. Fremdscham kann ich nur schwer ertragen. :D:/

    Mégane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF - Black-Pearl-Schwarz

  • Mach dem 4-control habe ich wieder abgeschaltet..... Oh man... Wenn man keine Ahnung hat, sollte man weder mit den Toaster Filmen noch ein Review machen.... :S
    Vielleicht sollte ihm. Einer sagen das er auf Laub auch beim. Bremsen sehr rutscht... Und das sogar mit anderen Fahrzeugen :D


    Peinlich bringt es gut auf den Punkt.