Alles zum Renault Megane IV RS

  • Eben darüber gestolpert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Das ist die gute Larissa :saint::thumbup: Hab ich gar nicht mitbekommen dass sie jetzt auch den RS schon getestet haben. Sonst bekomm ich da immer ne Info wenn ein neues Video online ist.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Bei der Produktion der Fahrzeuge wird im Ganzen lackiert, ich denke, bei den ausgelieferten Testmodellen wird hier und da mal umgebaut und ´gestückelt´. Da wird sich wohl kein Käufer Gedanken machen müssen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • das ist ein ganz normaler Farbunterschied den alle Marken haben ,der je nach Farbe mehr oder weniger auffällt. Alle Anbauteile wie Front und Heckschürze,Spoiler,Schweller werden separat lackiert und später montiert.Was mir allerdings mehr Sorgen macht sind wieder mal die hinteren Türen , oben bündig und unten stimmt die Kontur wieder mal nicht mit der vordernen Tür überein. Das haben viele auch mein jetziger GT,meistens links. Den Fehler scheinen die leider noch nicht im Griff zu haben.



    Essai_Renault_Megane_4_IV_RS_RenaultSport_Chassis_Sport_TheAutomobilist_JulienHuet-23.jpg

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Also für mich sieht es so aus als liegt es einfach nur am Licht. Die abstehenden teile sind Hell und die flachen dunkel...


    Denke sonst hätten die das schon deutlich angesprochen wenn der Wagen nicht gleichmäßig lackiert ist.

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3