Alles zum Renault Megane IV RS

  • Geht doch :thumbup:
    Wir können ja hier Mitarbeiterschulungen für Renault anbieten. Dann wird dem Kunden direkt geholfen :D

  • @DJmd5s


    Das hatte ich bei meinem GT minimal. Da würde ich mir nicht so den Kopf machen. Das bekommt man das mit Pflege gut in den Griff.
    Einzig "speckige" Druckstellen hatte ich immer sobald die Rückbank länger geklappt war.


    Mit den Umbau kosten hast du natürlich recht. Die Original Sitze finde ich aber bereits wirklich sehr gut gemacht von der Form. Nur ein bisschen enger dürften sie sein.


    Sind das von der tiefe der Wangen die selben Recaros wie zB im Clio 3 RS oder abgeschwächte Versionen ? Auf den Bildern sehen die unteren Seitenwangen eher flacher aus.


    Wie gesagt, das ist reine Geschmacksache. Ich werde wohl zu Stoff greifen, finde die optisch schöner / schlanker und für mein Hobby auch einfacher im Handhabung.

  • Ein typisch österreichischer Bericht ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • Hallo Manfred74, toll das es endlich bei deinem Rs auch funktioniert hat. Viel Spaß mit dem RS-Monitor, du wirst ihn lieben lernen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Der Megan (ohne E) Trophy ist ein "bissiger Hund" ^^
    wirklich ein typisch österreichischer Bericht


    schade das kein Motor/Auspuff Sound zu hören war.....


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • ... der Hund hat das "E" schon gefressen. :D Passiert mir aber auch sehr oft, bei der Eingabe in Suchmaschienen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Heute meinen bekommen doch leider der RS Monitor nicht instaliert. Bei MY Renault
    registriert doch er will mein Zulassungsdatum heute nicht annehmen ?( weiss einer Rat oder kann ich das erst morgen?
    Danke :)